Dienstag, 3. September 2013

Hier kommt die ausergewöhnliche Knalleraktion 

 Hallo ihr Lieben da draussen,

 heute habe ich eine 

sehr interessante 

mail von meinxxl.de bekommen. 

Sichere dir deine GRATIS Leinwand!


 

Hallo lieber Blogger,


bei uns als einen der führenden Anbieter von hochwertigen und personalisierten Leinwanddrucken, kannst du dein individuelles Bild auf Leinwand drucken lassen. Mehr zu uns erfährst du auf www.meinxxl.de.

Wir sind auf deinen Blog aufmerksam geworden und möchten dir gerne die Gelegenheit bieten, unsere Produkte zu testen. Mache mit und du bekommst von uns einen 50 € Gutschein für einen Leinwanddruck mit deinem persönlichen Motiv.
Das ist doch eine tolle Gelegenheit dein Zuhause mit deinem liebsten Urlaubsfoto zu verschönern!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Mitmachen.

Dein Team von meinXXL.de
Ich freue mich sehr das ich das Glück hatte, dabei sein zu dürfen...

DANKE an das Team von mein XXL

 

Es darf wieder einmal gebloggt werden, denn dies ist echt eine Knalleraktion für  euch Blogger.  Jeder der gerne einen 50Euro Gutschein für eine Leinwand bekommen möchte sollte einen Beitrag zu dieser Aktion schreiben.

Hier ist der link zu dieser super coolen   Aktion:

 http://www.meinxxl.de/knalleraktion

  Ich wünsche allen viel Spass!*

                                                                            Eure marga

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga