Samstag, 17. August 2013

Pigmentflecken Korrektor
Dreamtone

 Lieber Teilnehmer,
wir freuen uns über Deine Teilnahme am Produkttest für den neuen Pigmentierungskorrektur DreamTone!
Ich bin eine der 50 Produkttesterinnen die dieses tolle Produkt testen darf, freue mich sehr dabei sein zu dürfen...*

  Bin  sehr gespannt, ob das neue Produkt meinen Pigmentfehlerfleck auf der rechten Wange beseitgen oder mindern kann.

Durch Dreamtone erhält man einen schönen geplegten Teint, durch den sogenannten Korrektor werden Pigmentflecken, Störungen und Unebenheiten der Haut schon nach wenigen Anwendungen beseitigt und man erhält eine glatte und aufgeklärte Haut. Hierfür wurde von der Lancôme-Forschung ein Serum entwickelt,welches  drei natürlichen Pigmente, Carotinoid, Hämoglobin und Melanin zu Nutze macht. Es wird einen ebene Haut geschaffen und ein fahlen Teint ausgeglichen. 

Die hochwertige Körperpflege im Alter


Das Dreamtone Serum von Lancôme kann man täglich anwenden. Es schafft einen schönen Hautton,
 frei von Pigmentstörungen und beseitigt Rötungen und andere Reizungen. Das hochwertige Serum eignet sich für alle Hauttypen und kommt in drei verschiedenen Ausführungen, die auf den eigenen Teint der Haut angepasst werden können.

 DREAMTONE 1


Ein sehr anspruchsvolles Desin

 
Die Öffnung erfolgt durch einen Drehmechanismus

 

 
Mit so wenig des Serums kann man schon eine Hautpartie pflegen!

 

 Pigmentierungs-Profil 1 Heller Hautton

 PIGMENTFLECKEN KORREKTUR KREIERT EINEN SCHÖNEN HAUTTON

 Die Marke Lancome entwickelt ihre erste Pflege gegen Pigmentflecken, abgestimmt auf das indiviuelle Pigmentierungs Profil.

Von heller bis dunkler Haut - für einen schönen Hautton.

 

DREAMTONE 1

mildert :

alle Arten von DUNKLEN FLECKEN Farbunregelmäßigkeiten , welche den Hautton  Uneinheitlich erscheinen lassen.

Einen FAHL WIRKENDEN TEINT und RÖTUNGEN die Zeichen  des Pigmentierungs-Profils 1 heller Hautton.

Gewinnen Sie ihren schönen Hautton zurück...

Für alle Hauttypen geeignet, selbst für sensible Haut

Herzlichen Dank an das Lancome team!

  https://www.facebook.com/LancomeGermany

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga