Sonntag, 12. Dezember 2010




Heute möchte ich euch mal schnell erzählen was ich diese Woche so an verschiedenen  Sachen bekommen habe.




Gillette Fusion ProGlide Power 


*Ein besonderes Geschenk *


Habe vor kurzem nicht schlecht gestaunt, als ich ein kleines aber feines Päckchen von der dm drogerie bekommen habe. Darin enthalten war TATARATAAAA !!!!der neue Rasierer von Gilette Fusion.Man sollte ihn testen und dann einen Fragebogen ausfüllen und wieder zurücksenden, natürlich mit frankiertem Briefumschlag.Mein Freund hat sich  natürlich sehr darüber gefreut, was man so alles zugeschickt bekommt, ohne es zu wissen.Das ist wirklich cool!!!!
Mehr verate ich Euch aber nicht, den Buzzer schickt gerade die Päckchen raus und müssten bald bei Euch sein.
                                                          So sieht das gute Stück aus!!!

head&shoulders



hat 2X Testsieger
 in Folge
anti Schuppen shampoo
milde pflege bei juckender Kopfhaut
mit Eukalyptus- Extrakt.
3 Produktmuster anbei


Weihnachtsüberraschung von Nivea



Nivea hat mir eine kleine Weihnachtsüberraschung geschickt:Nivea Geschenkaufkleber verleihen dem Geschenk das perfekte Weihnachts Styling!!!
Macht noch mit bis zum 31.12.10 beim Nivea Für Mich "Gewinnspiel"  unter www.nivea.de/diamant und sichert Euch eine Chance auf glanzvolle Gewinne! 
                                   *Viel Glück*



Herzlichen Glückwunsch!!!


*TRINK`S ALS ERSTER*


du erhählst hiermit deine exklusive Probierflasche und bist somit einer der ersten, der unsere neue Sorte Heimische Früchte testen und bewerten kann!!!
Der Geschmack besteht aus Apfel / Pflaume, hoffendtlich hat es keine Abführende Wirkung, ich werde es testen und bei Gelegenheit berichten!!!!

Einfach lecker anzusehen!!!!


*Gewonnen bei Florena*


Ich habe  mich beim Online -Gewinnspiel auf florena .de beteitigt und mir diese Pflegeserie mit Aganöl ausgesucht und diese tollen Produkte bekommen.
Herzlichen Dank für ihr Interesse an SAGELLA!

IHR SAGELLA TEAM
          Hautreizungen nach der Haarentfernung
Das neue SAGELLA Sensitive Pflege Balsam

NEU!!!!
Für Intimbereich & Körper


DieSAGELLA Reinigungs-und Pflegeserie



SAGELLA ph 3,5
die natürliche milde Intimpflege mit Milchsäure und Salbei.
Sagella ph 7,0
für Fauen 50+
Sagella med
die schonende Intimpflege speziell bei Infektionen und Entzündungen mit Milchsäure und Tymian
SAGELLA creme
Plegende Feuchtigkeitscreme für den Intimbereich
SAGELLA MEN
Die natürliche frische Dusch Lotion mit der pflanzlichen Pflegeformel für die tägliche Körper-und Intimpflege

Lancome
Paris

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Interesse an Genifique, unserem Konzentrat für jugendlich schöne Haut in nur 7 Tagen.

Endecken auch Sie das geheimnis jugendliches strahlender Haut mit ihrem persöhnlichen Gratismuster Genifique.
Viel Spass beim Ausprobieren!!












1 Kommentar:

  1. wow so viele neuigkeiten, die werd ich gleich mal ausprobieren! danke für die tips!!! glg shadownlight

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga