Sonntag, 10. April 2011

Produktproben im April!

Hallo Mamis, hier könnt ihr für eure kleinen Mäuschen kostenlos  Bebivita Babynahrung anfordern

Auf Bebivita können sich derzeit junge Eltern Proben von Babynahrung kostenlos anfordern. Bebivita ist eine preiswerte Babynahrungsmarke mit guter Qualität.
Im Online-Portal findet ihr ein umfassendes Sortiment von Produkten aus natürlichen, streng kontrollierten Zutaten, mit wertvollen Ernährungsbausteinen (wie z.B. Vitaminen und Mineralstoffen), die Ihr Baby Tag für Tag für eine gesunde Entwicklung braucht.
Registriert euch auf Bebivita. Um die Registrierung abzuschließen, erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung per Mail. Bestätigt diese und ihr werdet auf Bebivita weitergeleitet. Meldet euch nun mit Benutzernamen und Passwort an. Zu guter Letzt geht auf "Produkte" und dann auf "Produktproben anfordern". Noch Mal Kontaktdaten eintragen und Bestellung abschicken.

http://www.bebivita.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga