Samstag, 10. November 2012

***Penelope im Oktober****

Hier kommen Penelopes  Bilder vom Oktober !

Wieder ein buntes Sammelsurium unserer kleinen süssen Mietzekatze!


Mit ihrem Lieblingskumpel.....
Pennylein  im siebten Mietzehimmel....
Huhu, mein Dosie darf das nicht sehen, das ist sein Platz hi hi
Penny im Tiefschlaf einfach knuffig

Auf ihrem Kratzbaum, da kann es sehr gemütlich sein....guck guck
Total zufriedene kleine Mietzekatze
Erwischt....
süss....
mhhhh schön kraulen, das tut gut.....
Mein Freund.....und ich
Mein neues Renntierkostüm leider ein wenig zu gross um mein Köpfchen...rum... lustig gel
Noch ein Lieblingsplatz von mir.....
So ihr Lieben, das wars mal wieder von unserer Kleinen....

Viele Grüsse
marga&Penelope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga