Montag, 13. August 2012

Tausche Gutschein gegen?????

Huhu,

was soll ich sagen, ich hab schon wieder ein Wein-Gutschein von Langguth gewonnen. Leider kann ich diesmal nichts mit anfangen, da ich momentan genug Wein auf Lager habe und man auch nur trinken und genießen kann!

Hat vieleicht jemand Interesse an den Gutschein????
Gewinngutschein im Wert von 50€

Im Gegenzug würde ich sehr gerne von Euch Vorschläge bekommen gegen was ihr gerne tauschen möchtet.
Bin schon sehr gespannt ob von Euch aus Interesse an Wein besteht!!!

Freue mich auf tolle Kommentare!
Eure marga


Lieber F.W. Langguth Fan,

Sie haben am Gewinnspiel auf unserer F.W. Langguth Fanpage (https://www.facebook.com/LangguthWein)  im Juli/August 2012 teilgenommen und wir bedanken uns für Ihre Teilnahme.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu den 25 Gewinnern gehören.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf www.langguth-shop.de  können Sie Ihren Gewinngutschein im Wert von 50€ auf unser  gesamtes Sortiment an Weinen, Spirituosen, Geschenken und vieles mehr einlösen. Dazu einfach folgenden Code im Warenkorb eingeben:
Gutschein-Code:

 
(gültig bis 31.08.2012; Mindestbestellwert 100 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga