Sonntag, 5. August 2012

Endlich sind sie da!


Was??? fragt Ihr!!!
Die neuen




Manhattan Cosmetics Lips2Last Lippenstifte




hat endlich neue Sorten auf dem <Markt gebracht, habe schon sensüchtig darauf gewartet.Seid ihr auch so verrückt nach Lippenstift?????
Ich bin es.... gehe nie ohne aus dem Haus, vorallem es muss ein Kussechter Lippenstift sein
Diese drei neuen Sorten habe ich letzte Woche bei Müller gefunden.
Es sind so herrlich frische Farben, so wie ich es gerne mag.

Es ist schon wahnsinn, wie lange dieser Gloss  hält, habe ihn über 12 Stunden auf den Lippen  und er sieht noch genauso aus wie am Anfang.
Ich benutze diesen Gloss schon sehr lange und weiß genau das er sein Versprechen was die
Haltbarkeit angeht wirklich hält.

*Er ist wirklich kussecht*

Sehr zu empfehlen, um die 6 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga