Montag, 20. August 2012

PUHHHHHHHHHHHHH ist das heiß!!!!!

Huhu ihr Lieben da draussen,
die Sonne brennt unerbittlich, ist es euch auch so heiß???
ich schicke euch eine kleine Abkühlung.....WASSER

-und dann erst mal hinein ins kühle NASS
Wollen hoffen, das sich die Temperatur ein wenig zurück geht, aber Sommer kann auch mit 25 grad bleiben oder was meint ihr dazu????

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare, wie gehts euch bei der Hitze so??? oder habt ihr klimatisierte Räume ihr glücklichen!!!!

Wünsche Euch allen noch eine super schöne Woche, macht euch ein paar kalte Gedanken....

marga

Hat vieleicht jemand Interesse an dem Gutschein????
Gewinngutschein im Wert von 50€

Im Gegenzug würde ich sehr gerne von Euch Vorschläge bekommen gegen was ihr gerne tauschen möchtet.
Bin schon sehr gespannt ob von Euch aus Interesse an Wein besteht!!!

Freue mich auf tolle Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga