Donnerstag, 19. Juni 2014

Paprika-Schafskäse-Aufstrich

Super lecker, das werde ich mal machen!*

 
Sonstiges 420 kcal


Paprika-Schafskäse-Aufstrich Rezept

VorherigesNächstes






Ein super leckerer und schneller Brotaufstrich, das war nicht das einzige mal wo ich es zubreitet habe.
Schmeckt echt nach mehr..... 
Auch meine Familie war begeistert.

Zutaten für 2 Gläser (à 200 ml; ca. 400 g):


  • 8 Stiele Thymian
  • 75 g geröstete Paprika in Öl (Glas)
  • 200 g Schafskäse
  • 100 g Schmand
  • Pfeffer
kJ
1760
Eiweiß
18
Fett
36
KH
7
Broteinheiten
k.A.

Zubereitung von Paprika-Schafskäse-Aufstrich

Thymian waschen, trocken schütteln und die Blättchen von 3 Stielen grob hacken. Paprika abtropfen lassen und in kleine Würfel schneiden. 1/2 Knoblauchzehe aus dem Glas der Paprika fein hacken. Schafskäse mit einer Gabel zerdrücken. Schmand, 1 EL Paprikaöl aus dem Glas, Paprikawürfel, Knoblauch und Thymian unterrühren und mit Pfeffer abschmecken. Vor dem Servieren mit Thymian garnieren.

Zubereitungszeit ca. 15 Minuten. Pro Glas ca. 1760 kJ, 420 kcal. E 18 g, F 36 g, KH 7 g

Foto: Bonanni, Food & Foto, Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga