Dienstag, 1. Oktober 2013

Produkttest Super Playboy

Ich hatte  mich kürzlich bei dm  für den Produktest
Super Playboy beworben und hatte Glück!!!

Im September 2013



Produkttest Super Playboy

Sehr geehrte dm- Kundin,
Sie haben Glück gehabt...Unter vielen Bewerbern wurden Sie als Produkttester für den neuen 
Super Duft Playboy ausgewählt 
Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich....

Natürlich war meine Tochter Mandy ziemlich aus dem Häuschen, denn sie liebt Playboy Produkte.
Diesesmal ging es um den neuen Duft Super Playboy, den sie super toll fand.Vor allem die geniale Verpackung...*

Diese Düfte sind 
eher der jungen Generation vorbehalten, denn 
sie sind  ziemlich süß am Anfang, verfliegen
 aber auch dementsprechend schnell wieder... !

Meine Tochter und ich bedanken uns ganz herzlich beim dm Team aus Karlsruhe für die tolle Erfahrung.



Preis 9.99 Euro

  • Duftnote: fruchtig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga