Sonntag, 9. Dezember 2012

ESPRIT Lampe im Test!

Hallo, heute möchte ich euch von meinem neuen Testobjekt,
 einer Tischlampe von ESPRIT berichten.



 

Esprit CANNA Tischleuchte Ø 21 cm - violett 

 Ich wurde von der Fa. Watertrop Media angeschrieben ob ich die Tischlampe testen und sie euch im blog  vorstellen möchte.
Da ich selber interessiert war habe ich zugestimmt.


Ich konnte mir aus 2 verschiedenen Modellen und Farben  eine raussuchen....

hellviolett


violett



Als die Lampe kam und ich die Verpackung geöffnet habe, dachte ich so beim mir „mehr ist das nicht“. Dann habe ich  für mich entschlossen erst einmal  zu probieren und dann  zu meckern. .

Mit erstaunlich wenigen Handgriffen war die Lampe ruck zuck zusammengesetzt

Das geht so einfach, dass man nicht einmal eine Anleitung braucht.

 Das einzige was aber braucht ist eine Glüh- oder Elektrosparbirne.

 In ihrer Einfachheit ist die Halterung der Birne auch gleichzeitig Halterung für den Lampenschirm.
Ebenso sind die drei Verlängerungen des Halters die Standfüße.
Die passende Glübirne reinschrauben und fertig ist die tolle Deinger Lampe von ESPRIT



 Den Lampenschirm gibt es so weit ich es feststellen konnte in den Farben Hellbraun, Dunkelbraun, Pflaumenfarbe, Fliederfarbe und Violett. Mein Lampenschirm hatte die Farbe violett.

Mir gefällt die Lampe hauptsächlich durch ihre klare einfache Linie was zu meiner Einrichtung prima passt. Ich kann sie mir aber auch bei vielen anderen Stilrichtungen vorstellen, da ihre Formgebung neutral ist. 

 Da die Lampe zu dem erstaunlich standfest ist und eigentlich gar nicht umfallen kann, ist bestens geeignet für ein Kinder- oder Jugendzimmer. Wenn Sie mal umgestoßen kann man sie einfach wieder hinstellen, es sei denn man macht sie wahrhaftig platt.

Viel habe ich nicht von der Lampe gehabt, da meine Tochter meinte „die passt prima in meine Zimmer“ und weg war sie.

 Also muss noch eine zweite her.....!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga