Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachts-Kratzbaum Fotowettbewerb: Die Gewinnerin steht fest!
Penelopes Weihnachtsgeschenk

Für unseren Weihnachts-Fotowettbewerb, der im Dezember stattgefunden hat, haben wir endlich eine Gewinnerin. Es ist Marga und ihre Katze Penelope vom Blog Maggy50:




Die Auswahl fiel uns nicht gerade leicht, denn es gab eine Menge wirklich toller Einsendungen.

Wir gratulieren Marga und insbeondere ihrer Katze Penelope zu dem Gewinn und wünschen allen Teilnehemern einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Heute hatte ich eine wunderbare mail in meinem Postfach, ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr Penny und Ihr Kratzbaum haben beim Weihnachtswettbewerb gewonnen.
Mandy,Penelope und ich sind ganz aus dem Häuschen.....

Liebe Frau Hellmich,

herzlichen Glückwunsch, wir haben Sie zur Gewinnerin unseres Weihnachtswettbewerbes erkoren!

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Gewinn und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und hier ist das Gewinner- Foto:

Meine Tochter Mandy hat dieses Bild gemacht!
Penelope&Mandy

 

Diesen super schönen Kratzbaum konnte man gewinnen,
 *Kratzbaum Havana*


178 cm großer Premium Kratzbaum mit einem Katzenhaus, einer Hängematte und einer Kuschelröhre, bezogen mit ultraweichem Plüsch in der Farbe Sattelbraun.
*Ein traumhaftes Katzenparadies*





Penelope ist leider kein Kratzbaumfan( der Wohnzimmerteppich ist besser) leider!!! dafür gibts für den Gewinn ein prima neues Kuschelkissen... miau
Ich finde es sehr schade,denn ich finde diesen Kratzbaum sehr originell.
Wir freuen uns sehr über den Amazon Gutschein! *Herzlichen Dank*


Viele Grüße
Team Kratzbaumgarten.de
Kratzbaumgarten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga