Dienstag, 9. November 2010

So werdet ihr zum Mitmacher!!!

So werdet ihr zum Mitmacher!!!

Und so könnt ihr teilnehmen:
Da ich noch weitere tolle Mitmach-Belohnungen für euch in petto habe, lasse ich mir noch ein paar Aktionen einfallen, mit denen ich euch für euer Mitmachen belohnen werde.
Die erste Aktion wird sein:
Unter allen, von denen bis zum 17. November um 12 Uhr eine Geldspende auf das Konto der Familieninitiative eingegangen ist, verlose ich zusätzlich die tolle Überraschung von der Kaffeerösterei rabenschwarz. Zusätzlich heißt: eure durch die Spende verdienten Lose bleiben von der Sonderverlosung unberührt, so dass ihr die immer noch auf eure Wunschgewinne setzen könnt.
Die Lose bekommt ihr über folgende Wege:
Mitmachen per Spende:
Pro 1 Euro, den ihr unter Angabe eurer Email-Adresse auf das Konto der Familieninitiative Kids back Home spendet, erhaltet ihr, sobald der Betrag mit Email-Adresse gekennzeichnet eingeht, die dementsprechende Anzahl an Losen.
Mitmachen per Blogpost:
Ihr habt einen eigenen Blog: verfolgt meinen Blog, setzt bitte ein Posting über die Mitmach-Aktion auf euren Blog, kopiert die Liste der Mitmach-Unterstützer 1 zu 1 mit aktiven Links und deren Mitmach-Belohnungen unter euer Posting. Für ein Blogposting erhaltet ihr drei Lose. Wenn ihr mehrere Blogs habt, dürft ihr auch damit jeweils teilnehmen und erhaltet die dementsprechende Anzahl Lose per Blog. Die Einkopierliste findet ihr hier. Ganz wichtig: Da noch weitere Mitmach-Unterstützter dazu kommen, könnt ihr euch durch das Einstellen der aktualisierten Mitmach-Unterstützer-Liste in einem neuen Posting auf eurem Blog jeweils ein weiteres Los verdienen. Habt ihr die Liste auf eurem Blog akutalisiert, einfach einen Kommentar hinterlassen.
Mitmachen per Facebook:
Für einen Eintrag auf eurer Facebook-Pinnwand bekommt ihr 1 Los, maximal könnt ihr auf diesem Weg 3 Lose durch 3 Pinnwand-Einträge an drei unterschiedlichen Tagen erhalten (ihr dürft aber natürlich so oft ihr wollt pinnen).
Mitmachen per Twitter:
Twittert mit Link über die Mitmach-Aktion. Für ein Tweet bekommt ihr 1 Los, maximal könnt ihr auf diesem Weg 3 Lose durch 3 Tweets an 3 unterschiedlichen Tagen erhalten (ihr dürft aber natürlich aber so oft ihr wollt tweeten).
Mitmachen ohne Blog, Facebook & Twitter:
Für alle, die keinen Blog und keinen Facebook-oder Twitter-Account haben, gibt es einmalig für einen Kommentar ein Los – mehr Lose könnt ihr euch über eine Spende auf das Konto der Familieninitiative verdienen. Wer sich eine tolle Idee einfallen lässt, wie er sonst noch auf die Mitmach-Aktion aufmerksam macht, bekommt von mir nach meinem Ermessen weitere Lose.
Um euch das ganze für noch attraktiver zu machen, habt ihr die Möglichkeit, eure Lose auf eure Wunschgewinne zu verteilen. Ihr schreibt einfach in den Kommentar rein:
Egal, auf welche Art ihr eure Lose bekommt: ganz wichtig ist, dass ihr unbedingt eure Email-Adresse und den Link (RSS) zu eurem Blogpost, Facebook-Pin oder Tweet zusammen mit der Losverteilung in einem Kommentar hier unter dieses Posting setzt.
Wenn ihr der Familieninitiative Geld unterstützt, müsst ihr nicht (könnt aber) die Anzahl der dadurch erhaltenen Lose in euren Kommentar setzen! Die Lose für Spenden auf das Konto der Familieninitiative werden natürlich nur bei tatsächlich erfolgter Überweisung aktiv.
Euer Kommentar sollte dann etwa so aussehen:
Ich habe auf meinem Blog (Link) gepostet, x mal getwittert (RSS-Links), x mal bei Facebook gepinnt (RSS-Links). x Lose setze ich auf die Mitmach-Belohnung a, x Lose setze ich auf die Mitmach-Belohnung b, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga