Sonntag, 31. März 2013

Es ist mal wieder soweit!!!!

Wir bekommen mal wieder  Sommerzeit,
seit 1980 besteht sie schon und ist immer noch umstritten, wie seht ihr das denn???
Ich finde es super wenn es abends solange hell ist!

Nur bis man sich wieder einmal daran gewöhnt hat, dauert eine kleine Weile!
Von 2 Uhr auf 3 Uhr


Na schon erledigt????

Liebe Grüsse
marga






Hallo meine Lieben da draussen


ich möchte Euch allen ein wundervolles Osterfest mit eurer Familie wünschen!
                                                                                      Marga

Freitag, 29. März 2013


Ich war sogar in der Zeitung....*

Blickfang

Verkaufsoffener Sonntag

Lisa Glendenin (links) und Dada Phiel (rechts) vom Kosmetikstudio *Blickfang*
in Pfungstadt in der Pfarrgasse 35 freuen sich mit ihrer Kundin marga hellmich (Mitte) denn diese hat bei der Verlosung am verkaufsoffenen Sonntag einen Gutschein für ein Contour-make up im Wert von 200 Euro gewonnen.

14.März 2013


Auf der Facebook-Seite von TAUTROPFEN wurden Produkttester für Hyaluron Feuchtigkeitscreme gesucht und ich bin dabei.....

Gratulation, Sie gehören zu den exlusiven Testern unserer
neuen Hyaluron Feuchtigkeistcreme!

Liebe Produkttesterin, vielen Dank für ihr Interesse an der neuen Tautropfen Hyaloron Feuchtigkeitscreme mit botanischer Hyaloronsäure!


Testprodukt in Originalgrösse 30ml


Die natürliche Alternative:
Die geschmeidige Creme mit bodanischer Hyaloronsäure verbessert den
Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut. Mittel- und hochmolekulare Hyaloronsäuren erhöhen das Fuchtigkeitsbindevermögen wärend Bio-Aloe Vera die Haut beruhigt. Bio -Sheabutter pflegt sie samtig- weich.

Ich gönne mir die zarte Creme mit der extra Portion Hyla

 TAUTROPFEN Hyaluron Feuchtigkeitscreme ist die perfekte Anti-Aging Pflege für eine feste, straffe Haut – jeden Tag.

Anwendung: für einen sofort spürbaren Glättungseffekt die Hyaluron Feuchtigkeitscreme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Bei Bedarf zuvor das Hyaluron Feuchtigkeitsgel verwenden. Die Creme eignet sich ideal als Make-up Grundlage, da sie nicht fettet und schnell einzieht.
 Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme
30 ml Tube, ca. 14,90 Euro*

Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme ist ab 15. März 2013 in autorisierten Reformhäusern, Bioläden und Parfümerien erhältlich










Ich möchte mich ganz herzlich bei Tautropfen GmbH Calw-Altenburg, daß ich das Produkt testen darf. Auch für die  tollen Produktproben...*


Lieber Neutrogena*Fan

Super, ich bin dabei!!!!!!!

Bei der Aktion Produkttesterin gesucht, habe ich das Glück gehabt eine von 1.000 Testerinnen zu sein.
Ich darf die neue aufbauende Pflegelinie mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel testen.
Ich hatte schon vorher versucht es mir zu kaufen, aber leider hatte ich kein Glück es in einem der Drogeriemärkte zu bekommen. Um so mehr freute ich mich das ich hier dabei sein darf.

Nordic Berry: Powerfrucht aus dem hohen Norden


Nordic Berry: Powerfrucht aus dem hohen Norden

Sie gehört zu den exklusivsten Beeren der Welt – die Nordic Berry. Die goldorange Frucht aus dem hohen Norden ist hierzulande ein Geheimtipp. Vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, reiht sie sich ein in die Riege der Powerfrüchte. Ein kleines Kraftpaket, das es mit Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry jetzt auch für die Haut gibt.
 

Produktbeschreibung:

Die Neutrogena® Norwegische Formel Pflege mit Nordic Berry wurde mit Dermatologen speziell für die Bedürfnisse normaler bis trockener bzw. sehr trockener Haut entwickelt.



Da ich sehr trockene Haut habe, freute ich mich besonders, das es nun von der Pflegelinie Neutrogena endlich auch eine Körperlotion  gibt.Ich benutze schon seit Jahren die Handcreme und bin sehr begeistert wie sehr sie mir hilft meine Hände schön geschmeidig zu halten.Was ich besonders toll finde ist, das sie nicht  flüssig sondern eine sehr cremige Konzistenz hat.
Sie zieht  sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges, sondern  ein sehr zartes Hautgefühl .Man merkt schon nach ein paar Tagen das sich meine Haut sehr viel weicher anfühlt und vor allem nicht mehr dieses spannende trockene Gefühl da ist, wie vor der  ersten Anwendung.

Der Duft ist beerig und  riecht super angenehm.

400 ml kosten 4.99 Euro


Es gibt eine   neue Pflegeserie von Neutrogena mit Nordic Berry. Die Serie umfasst Lippenpflege, Handcreme, Fußcreme, Bodybalsam und Body Lotion.

Ich werde mit Sicherheit die ganzen Produkte noch testen, denn ich bin wirklich sehr begeistert wie sehr diese tolle Neutrogena Serie der trockenen Haut hilft geschmeidig zu werden!
marga


 

Dienstag, 26. März 2013


Penny in ihrem Kuschelkörbchen.....


Mandy &Penny
Penny im Traumland....


Was mein Dosi wieder mit mir anstellt.....


echt kuschelig....

Grüsse an alle Mietzis und Dosis....

eure Pennymaus


Mein Osterkranz super schön.....!



Wisst ihr für was die fünf kerzen stehen?????

Es wird wieder gehägelt....
sieht super schön aus, konnte echt nicht daran vorbei gehen.....


und hier bekommt man diese tolle Deko...

Viele Grüsse
marga


Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatten wir Verkaufsoffener Sonntag.

Unter anderem hat bei uns ein ganz toller Laden eröffnet  blick fang!

Long-Time-Liner


Sei mal ehrlich– welche Frau möchte nicht jeden Morgen wie frisch geschminkt aus dem Bett hüpfen: mit perfekten Augenbrauen, akkuraten Lidstrichen und verführerischem Mund oder  noch mit einer Wimpernverlängerung und Verdichtung.


Conture® Make-up – mit diesem Namen wird verdeutlicht, dass nicht geschminkt wird,
sondern auf ganz natürliche Weise facettenreich die Konturen pigmentiert werden.
D. h. perfekte Augenbrauen verleihen Ihrem Gesicht Ausdrucksstärke, Ihre Augen werden durch Lidstriche perfekt in Szene gesetzt und Ihre Lippen wirken durch natürliche Konturen mit farbiger Einschattierung voll und ebenmäßig.

Mit dem Long-Time-Liner® Conture® Make-up wird zum einen die natürliche Schönheit jedes Menschen hervorgehoben, zum anderen aber auch Unregelmäßigkeiten ausgeglichen

An diesem Sonntag fand auch eine Verlosung statt, da ich Lisa schon etwas näher kennengelernt hatte, durch mein Permanent make up der Augenbrauen, war ich gerne dort um auch an der Verlosung teilzunehmen, da sie mich sogar darum gebeten hatte doch auch ein Zettlechen auszufüllen.

Es wurden 4 Preise vergeben:

1   Preis 200 Euro für ein permanent Make up

2. Wimpernverlänerung

3.  Kosmetikbehandlung

                                 4.  Kosmetikbehandlung


Um 17 Uhr war es dann soweit  und was soll ich sagen:

Ich hatten den ersten Preis gewonnen, Lisas Tochter (der Glücksengel hat mich gezogen... wir waren alle aus dem Häuschen Lisa ihre Mutter und die kleine Tochter, mein Freund war echt von den Socken und ich hatte Tränen in den Augen und konnte es nicht glauben....
Danach ging alles sehr schnell, ich bekam einen Strauß Rosen und ein Glas Sekt in die Hand und schon wurden Bilder gemacht.....




Danach kanm auch noch ein Fotograf und wir werden dann alle in der Zeitung erscheinen.

Das war ein Tag ich kann ich bis heute nicht fassen...
deshalb habe ich mir dann  am Montag eine Wimpernverlängerung machen lassen......

und so sieht es aus.....

Vorher
Nachher

Das Ergebnis echt super!


Ist schon ein geniales Gefühl.....

Eure marga



Ich hatte Euch ja von meinem neuen (gebrauchten)  Auto berichtet, hier seht ihr mal die Rückseite
meines kleinen Fiats...*


*Panta*


HETZ mich nicht!
Ich finde es super knuffig und ihr??????

Marga
Neue Produkttests bei den Konsumgöttinnen!


Schwip Schwap, das Cola-Mix-Getränk Nummer 1, überrascht
Euch mit einer neuen Variante:
Schwip Schwap ohne Koffein!
 Das könnte
dein neues Lieblingsgetränk werden.
Denn genauso erfrischend-fruchtig wie Schwip Schwap ohne Zucker,
aber ohne Koffein ist es das ideale Erfrischungsgetränk für jede Tages- (und Nacht)zeit
 und für jedes Familienmitglied! Und das Beste: 2.000 Konsumgöttinnen dürfen die leckere Neuheit jetzt absolut bedenkenlos mit ihrer ganzen Familie
und/oder Freunden testen. Also schnell bewerben!



*************************************************************
    Bad Niedernauer Römerquelle       
      
Der Top-Tipp aller Experten für Schönheit & Gesundheit lautet:
Viel trinken! 1,5 bis 2 Liter am Tag und am besten Wasser.
Oder noch besser: Ein Heilwasser wie die Bad Niedernauer Römerquelle.
Es schmeckt nicht nur gut, sondern ist dazu besonders reich an Calcium
und wirkt nachweislich wohltuend & anregend auf Magen & Darm.
Nicht ohne Grund ist es sogar als Arzneimittel zugelassen!
500 Testerinnen dürfen sich jetzt von der wohltuenden
Wirkung selbst überzeugen.

Die Anmeldung für diesen Produkttest läuft nur noch diese Woche!

Ich wünsche allen viel Glück!!!
 

           

         



 





 
                                            

Samstag, 23. März 2013



Ein tolles Dankeschön bekam in vor einigen Wochen von einer Apotheke,
ich hatte einigeProdukte gekauft und bekam dieses tolle
Eucerin Paket....




Hatte mich sehr darüber gefreut, das es noch solche tollen Geschenke gibt!

Schnee Schnee und nochmal Schnee......

Dienstag den 12.03.2013
Das totale Schneecaos, an diesem Morgen ging nichts mehr... als ich los fuhr, war ein paar Meter weiter schon Stau.....
Ich verbrachte 2 Stunden auf der Autobahn und konnte meinen Termin morgens nicht wahr nehmen...!
Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster....

Mein kleiner Fiat eingeschneit.....


200hundert Meter weiter alles weiß......
 
Kilometerlange Schlange bis zur Autobahn, an diesem Morgen war ich echt froh nach den 2 Stunden endlich wieder zuhause heil angekommen zu sein.
Es schneite den ganzen Tag....
Und nun haben wir den 23.03.13 und es sind minus 4 Grad draussen... wann wirds mal endlich wieder Frühling????


Liebe Grüsse eure marga


Donnerstag, 21. März 2013

*PRODUKTTEST*

Das neue Hydra-Chrono+ Serum von Lierac

50 Leserinnen können mit EMOTION gratis das Hydra-Chrono+ Serum
von Lierac testen und bewerten.


Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch unsere Verbindung zur Umwelt. Durch sie fühlen wir Wärme und Geborgenheit. Und sie schützt uns vor schädlichen Umwelteinflüssen. Denn freie Radikale, Luftverschmutzung und ein hektischer Lebensstil lassen unseren Teint fahl und trocken wirken. Die Laboratoires Lierac haben zur Unterstützung der Haut das Serum Hydra-Chrono+ entwickelt. Schon das Auftragen ist eine Erholungskur: es zieht schnell ein und duftet nach Rose und Mangnolien. Angereichert mit Extrakten aus Liliengewächs und Aminosäuren wird das Bewässerungssystem der Haut angekurbelt. Die äußerst hohe Konzentration an reiner Hyaluronsäure sorgt für einen zusätzlichen Feuchtigkeitskick. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig zart an, gewinnt an Ausstrahlung und ist zusätzlich geschützt.

So geht's

Bewerben Sie sich einfach mit ihrer vollständigen Adresse unter beauty@emotion.de, Stichwort "Lierac". Einsendeschluss: 31. März 2013

Viel Glück!

Sonntag, 17. März 2013

Neutrogena® Bodylotion mit Nordic Berry ich darf testen*

Lieber Neutrogena® Fan,

Herzlichen Glückwunsch!

 Du hast an unserer Aktion „Produkttesterin gesucht“ teilgenommen und bist eine unserer 1.000 Testerinnen für die neue aufbauende Pflegelinie mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel.

Dein Paket müsste in der Zwischenzeit bei dir eingetroffen sein. Du findest darin ein Originalprodukt der Neutrogena® Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry zum Testen.

Schon lange werden Neutrogena® Hautpflegeprodukte von Dermatologen empfohlen, aber bei diesem Test interessiert  uns, wie Du als Verwenderin unsere Produkte bewertest. Nun ist also deine Meinung gefragt!
Bitte fülle das Fragebogen-Formular bis zum 14. April 2013 unter folgendem Link aus: http://www.neutrogena.de/fileadmin/user_upload/forms/produkttesternordicberry/index_preview.html.

Mitmachen lohnt sich:
Unter allen Teilnehmerinnen, die das Formular bis zum 14. April 2013 vollständig ausgefüllt haben, verlosen wir 3 Zalando Gutscheine im Wert von je 100 Euro und 25 Neutrogena® Nordic Berry Frühlingssets. Dabei zählt nicht, wie schnell Du an der Befragung teilgenommen hast. Probiere das Produkt gerne erst in Ruhe zwei bis drei Wochen täglich aus, bevor Du die Fragen beantwortest. Wenn Du gewonnen hast, erhältst Du nach Teilnahmeschluss deinen Gewinn per Post.

Wir sind gespannt auf Deine Meinung und freuen uns auf Deine Bewertung!
  Mood-Alle Produkte-12-k-kl
 
 


 
 



 

Freitag, 15. März 2013

Pennymaus im März

Ausgiebe Katzenwäsche...*


seltene Aufnahme....


und weiter gehts mit putzen.....
Ganz vertieft und das kleine Zünglein ist zu sehen einfach knuffig

und jetzt...-

werde ich noch ein bischen Katzen yoga machen....
                                        *Bis bald eure Penny*

























Mittwoch, 13. März 2013

Jetzt stehen erst einmal Mandys Prüfungen an und dann.....


*Es ist geschafft*Mandy hat einen  Lehrvertrag als Hotelfachfrau  in einem großen angesagten Hotel in Darmstadt erhalten, nun fängt der Ernst des Lebens  am 01.09.2013 an*

Ich bin furchtbar stolz auf meine Tochter!!