Freitag, 1. April 2011

Das war mein heutiger Glückskeks!!!!





Ich habe bei  http://www.bonusdirekt.de/ein Laptop gewonnen, das ist echt cool:)

Hallo liebes bonusdirekt Team,

ich bin sprachlos, denn meine Tochter Mandy sagte mir als ich es ihr vorgelesen habe, es sei ein April Scherz, denn eine liebe Freundin hat mir eine Nachricht über facebook geschickt und ich hatte eure Seite noch nicht geöffnet.
Da stand es Schwarz auf Weiß, kein APRIL-SCHERZ!!!!!!!
Ich hab sooo laut gebrüllt, krieg mich gar nicht mehr ein.....
ih freue mich soooo sehr, denn ich wollte schon immer ein eigenes Netbook nur für mich alleine.                                           DANKE


Herzlichen Glückwunsch:

Liebe bonusdirekt.de Fans! Endlich ist es so weit: Unser Gewinnspiel um das Sony VAIO Netbook ist beendet. Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen, ihr seid spitze! Mit Freude geben wir nun die glückliche Gewinnerin bekannt… Trommelwirbel… Gewonnen hat


 Margarete Hellmich, herzlichen Glückwunsch!!!

       Herzlichen Dank an alle die mir soooo liebe Glückwünsche geschickt haben!!!!!


























1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga